News

     

02.Dez.2016: Heute ging Geronimo über die Regenbogenbrücke. Der alte Herr schlief sanft in seiner Gruppe ein. Mach es gut mein kleiner Schatz.

30.Nov.2016: 2016 meint es nicht gut mit mir und meinen Schweinchen. Heute verstarb Ice Spy. Er war unser Clown und einfach nur toll. Es hiess damals das er mit anderen Böcken, bzw Kastraten nicht gut leben kann, aber er hat sich mit meinen Kastraten gut verstanden. Lieber Ice, ich werde dich nie vergessen und wünsche Dir alles gute auf der anderen Seite.sad

06. Sept.2016: Mirror ist heute nach einer schweren OP verstorben. Sie hatte eine Zyste an den Eierstöcken und war dadurch schon sehr geschwächt. Sie hatte eine 50:50 Chance und leider den Kampf verloren. Lebe wohl meine hübsche Maussad

10.Aug.2016: Im Moment gibt es wenig schönes zu berichten. Meine Satin Dame Eve ist über die Regenbogen Brücke gegangen. Meine Tochter fand sie heute morgen im Stall. Warum, das weiss nur der liebe Gott. Er wollte wohl einen neuen leuchtenden Stern am Himmel. Mach es gut Maus und grüß mir die anderen ganz liebcryingkiss

05. Juli 2016: Und wieder ist eins meiner Omis gegangen. Grade ist Herzchen in meinen Armen verstorben. Der Notdienst hatte noch was anderes zu tunangryno Meine süße Maus, es tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich liebe Dich!crying

14. Mai 2016: Die kleine Maus hat ihre Köfferchen gepacktsad Ich habe sie, ja es war ein Mädel, Rainbow getauft. Kleine Rainbow, ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und spielst nun mit deinen Geschwistern auf der andern Seite des Regenbogens. Ich vermisse dich...

14. Mai 2016: Ostara hat heute geworfen. Allerdings sind 4 von 5 Babys tot zur Welt gekommen und um das 5. sieht es auch schlecht aus. Ich versuche natürlich mein möglichstes, aber ich bin voller Hoffnung. Genaue Infos über das kleine kommen erst später.

12. Mai 2016: Heute haben gleich drei meiner süßen ein schönes neues zu Hause bezogen. Heaven, Milo und Jasper durften zusammen bleiben und wohnen nun bei Ulla E. Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit bei Ihr und Dir liebe Ulla viel viel Spaß mit den dreien laugh

10. Mai 2016: Das Jahr 2016 meint es nicht gut mit meinen Tieren. Heute musste ich meine Cleo, mit der alles anfing, einschläfern lassen. Verdacht auf Schlaganfall. Sie konnte nicht mehr laufen und lag nur noch flach am Boden. Sie hätte sich nur unnötig gequält.

Meine Wunderschöne Cleopatra, ich wünsche dir eine gute Reise. Ich werde dich sehr vermissen.

 

18.April 2016: Heute haben wir Johnny, das Zwergkaninchen meiner Tochter beerdigt. Der kleine Mann war schon seit einigen Jahren Blind und hat die letzten Tage enorm abgebaut. Gestern hat er noch genüsslich mit den anderen Gras gefressen. Lebe wohl kleiner Mann, wir werden immer an dich denken.sadheart

25. März 2016: Ein tauriger Tag, ein trauriger Monat. Sie ist kein Meerschweinchen aber gehört dennoch zur Familie. Karla, das Kaninchen meiner Tochter, verstarb letzte Nacht. Sie war schon eine älter Häsin aber sie war eine super tolle Häsin. Wir werden dich nie vergessen.sadheart

23.März 2016: 30 min und alles hat sich geändert. Meine wunderschöne Fleur ist innerhalb dieser Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Heute morgen noch gefüttert, alles war in Ordnung und 30 min Später lag sie im Heusad Sie wurde noch nicht mal 3 Jahre alt. Meine Süße Fleur, ich werde dich nie vergessen. Du warst einfach nur toll. Leb wohl....

11.März 2016: Aktuelle Verpaarung wurde gesetzt. Schaut nach unter "Verpaarungen"

13. Febr.2016: Ein trauriger Tag. Queen Lilly verstarb heute Mittag mit 5 Jahren. Sie hatte heute morgen noch gefressen, das Herz der betagten Dame wollte anscheinend nichtg mehr. Run Free meine süße kleine Prinzessin. Mit dir und deiner Freundin Umai fing alles an. Ich werde dich nie vergessen.frown

 

11. Febr. 2016: Queen ist heute ausgezogen. Sie wird in Zukunft bei Anja in Waxweiler und 9 neuen Freunden leben. Mach es gut meine hübsche.

08. Sept.2015: Heaven hat heute 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. Fotos und weitere Infos folgen!

02.  Juli 2015: So bin wieder da. Ich war eine Woche in Urlaub und da ist es auch passiert. Was? Na lest weiter smiley

02. Juli 2015: Heute war es soweit und Heaven hat ihre Babys bekommen. Trotz der brühtenden Hitze geht es den kleinen sehr gut. Leider hat es eines nicht geschaft, ob es aber wärend oder nach der Geburt passierte weiß ich leider nicht.

18. April 2015: Schaut rein unter Verpaarung 2015!

18. April 2015: So ihr lieben. Lange nichts mehr von mir und meinen Tieren gehört, ABER jetzt kann ich endlich wieder berichten.

Heute habe ich Ice Spy von Annikaa bekommen. Vielen lieben Dank liebe Annikaa das ich diesen tollen Bock bekommen durfte. Ich hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt und mir noch einige weiße Nachkommen schenken wird.

18.Feb.2015: Heute morgen beim füttern, habe ich ihn gefunden. Leider hat Odin unsere Welt wieder nach ganz kurzem besuch, wieder verlassen. Laufe los mein kleiner Mann, ich werde dich nicht vergessensad

11.Feb.2015: Heute hat Fleur mich endlich erlöst und 5 Kerngesunde Babys zur Welt gebracht! Mehr zu den süßen unter "O-Wurf".

14.Jan.2015: So, heute wurden Noel, Nogger und Nash kastriert. Noel und Nogger können nach der Frist gerne ausziehen.

11.Dez.2014: Arthur, mein lieber großer Schatz. Heute bist du über die Regenbogen Brücke gegangen. Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe Dich!!sadheart

 20.Sept.2011-11.Dez.2014

25.Nov.2014: Neue Verpaarung wurde gesetzt!

15. Nov.2014: Neue Verpaarung wurde gesetzt!

15.Nov.2014: Duplo ist heute nach Geilenkirchen gezogen. er wird in Zukunft ein Mädel an seiner Seite behüten dürfensmiley Wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuem zu Hause.

29. Okt.2014: Gino und Mc Fly sind heute zur Andrea gezogen. Macht es gut meine zwei süßen.

22. Okt.2014: Heute war ein großer Auszugs Tag. Delia, Dafina, Clara, Chanel, Fleud und Gerry sind heute zur Michaela gezogen. Wobei Fleud bei einer Freundin von Michaela ein neues zu Hause finden wird. Macht es gut meine Lieben und habt ganz ganz viel Spaß mit euren neuen Spielkameraden!laugh

17.Okt.2014: Heute hat Jasper ihre Babys bekommen. Nach der Aufzucht darf sie gerne in eine tolle Liebhaber Gruppe ausziehen!

11.Okt.2014: Heaven hat heute ihre Babys bekommen. Leider sind alle als Sternenkinder auf die Welt gekommensad

08.Okt.2014: Heute ist Merlin nach Wassenberg zur Angela gezogen. Viel Spaß in deiner neuen Familie!

27.Aug.2014: Heute sind Isy, My Fare Lady und Mary Lou zu Michaela gezogen. Ich wünsche euch in eurem neuen zu Hause eine Menge Spaßlaugh

24.Aug.2014: Aktuelle Fotos vom M-Wurf! Schaut schnell nach und verliebt euchwink

07.Aug.2014: Zabek ist heute in sein neues zu Hause nach Willich gezogen. Mach es gut mein kleiner und habe ganz viel Spaß in deinem neuen Heim!

27.Juli 2014: Heute war es nun endlich soweit. Fleur hat ihre Babys ausgepackt! Um 3 Uhr nachts, liefen 5 gesunde Babys durchs Gehege. Mehr unter Würfe und M-Wurf

07.Mai 2014: Heute habe ich Fleur und Henry noch mal zusammen gesezt. Hoffe das es diesmal klappt und sie ihre Babys behalten kann.

17.April 2014: Kam heute in den Stall um zu füttern und natürlich auch nach den Babys zu schaun. Nur, KEINE BABYS DA!!! Fleur scheint ihren Wurf heute nacht gefressen zu haben. Ich habe alles abgesucht. Bin total geschockt und traurig. Die süßen durften noch nicht mal 24Std auf dieser Welt verbleiben. Lebt wohl Ihr süßen!

16.April 2014: Heute hat Fleur ihre Babys ausgepackt. Es waren 6, leider haben nur 3 überlebt. Bilder Folgen

05.April2014: Heute sind Keks und Kralle ausgezogen. Macht es gut meine kleinen süßen und habt viel Spaß in eurer neuen Familie!

04. April 2014: Heute wurden 5 meiner Abgabe Jungs katriert. Wer es ist? Schaut selbst unter Abgabe Tiere

19.Febr.2014: Heute hat Grobi seine Reise zu Nicole Klöppel nach Kettig angetreten. Mach es gut mein kleiner und das du die Damen dort reich mit Nachwuchs bescherst.

09.Febr.2014: Und manchmal kommt alles anders.... Heute war Tanja bei mir um, eigendlich, nur Kyo zu holen. Aber dann kam dieser eine kleine Satz über ihre Lippen "wo ist denn Irina". Ich habe ihr also Irina in die Hand gegeben und schon war es um sie geschehen. Irina ist mit Kyo heute bei mir ausgezogen und zu Tanja gezogen. Ich wünsche dir liebe Tanja, ganz ganz viel Spaß mit den süßen Mäusen und Kyo und Irina, euch noch ein weiteres super tolles Leben bei euren neuen Freunden! Ich bin froh das ihr in ein so tolles neues zu Hause gekommen seit. Macht es gut

08. Febr.2014: Heute mal keinen schönen Neuigkeiten. Meine süße Schneewittchen, Tochter von meiner Wundervollen Cleo, ist heute Nacht verstorben. Habe sie Heute morgen beim Füttern gefunden. Gestern war noch alles super. Sie hatte keinerlei anzeichen einens, für ihr alter, sehr frühen ablebens. Ich bin sehr traurig, aber freue mich auch für sie, das sie ihren Papa auf der anderen Seite wieder sieht.

Mach es gut meine süße Maus

26. Jan. 2014: Heute wurden Fleur und Henry in die Flitterwochen geschickt. Ich hoffe einen tollen Nachwuchs der beiden zu bekommen!

25. Dez. 2013: Heute Abend bin ich zum Füttern in den Stall und durfte mit viel Freude die Geburt der Babys meiner Eve mit erleben. Es sind 4 Sheltis. Leider war auch ein totes dabei. Mehr morgen, wollte die Mama nicht länger stören.

22. Dez. 2013: Hope ist heute zu Bettina nach Gummersbach gezogen. Mach es gut meine kleine und habe ganz viel spaß mit deinen neuen Freunden!

09. Dez. 2013: Und wieder gibt es Nachwuchs bei den White Diamonds! Herzchen hat heute nach einer doch sehr langen Zeit ein Junges zur Welt gebracht! Mehr unter J-Wurf!

08.Dez. 2013: Heute abend hat Mirror ihre Jungen geboren. Mehr hierzu in den nächsten Tagen!

22.Nov.2013: Lange nichts mehr von mir hören lassen und dann habe ich nur traurige Neuigkeiten. Felix, das Kaninchen meiner Tochter, ist gestorben. Habe ihn heute beim sauber machen gefunden. Mach es gut lieber Kerl, du warst einmalig! Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.

13.Sept.2013: Der H-Wurf ist gefallen. Mirror hat mich endlich erlöst. 1/2/0 ich freu mich laugh

07.Sept.2013: Heute verstarb leider ein Junges sad die anderen drei sind fit und erfreuen sich ihrer Gesundheit.

06. Sept.2013:  Der G-Wurf ist da!

02. Sept.2013: Heute ist Elfi ausgezogen. Mach es gut süße und hab viel Spaß in deiner neuen Familie.

07.Juni  2013: Zabek, Duplo und Erasco wurden heute kastriert. Alle drei stehen zur Abgabe!

25. Mai  2013: Heute habe ich den langen Weg nach Eppstein gemacht um meinen absoluten super tollen buff/weiß Bock Arthur(Fotos folgen) zu holen. Ich danke dir , liebe Beverly, für diesen tollen Bock, bin echt froh ihn zu haben und hoffe das er auch bei mir so tollen Nachwuchs bringt wie bei dir ;-)

15.  Mai  2013:  A.J. ist heute ausgezogen. Er kommt nach MG in eine Mädels WG. Mach es gut kleiner Mann ;-)

13.  Mai  2013: Heute hat Mirror endlich ihre Babys bekommen. Ein Shelti Bub und eine Coro Dame. Zu sehen in der Rubrik "Würfe".

09. Mai  2013 : Habe neue Fotos gemacht und das Album etwas aufgeräumt... 

26.April 2013: Eyecatcher und Little John sind heute ausgezogen. Die beiden Wohnen nun eine Straße weiter in einer Männer WG und haben mit sicherheit eine Menge Spaß

30.März 2013: Jambo ist heute zu Katrin gezogen laugh Mach es gut mein kleiner Mann und hab gaaaaaaaanz viel Spaß in deiner neuen Familie.

18.März 2013: Uno ist heute ausgezogen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner neuen Familie in Teveren.

08. März 2013: Neue Fotos in der Rubrik "Album"

02.März 2013: Heute wurde eine neue Verpaarung gesetzt. Neugierig? Dann schaut schnell nach unter "Verpaarungen".

13. Feb. 2013: Heute habe ich Hobbes von Yvonne abgeholt, damit er hoffendlich meine Mädels beglückt. Ich bedanke mich noch mal bei dir, liebe Yvonne, für den hübschen Kerl.

 04. Feb. 2013: Bella ist heute um 11:15 Uhr ausgezogen. Sie tritt nun die lange Reise nach Bischofswerda an wo ihre neue Familie sehnsüchtig auf sie wartet. Liebe Kathleen,                           habe ganz viel Spaß mit der süßen Maus und ich freue mich schon auf Fotos laugh.  

                             - neue Fotos auf der Abgabe Seite!

22.Jan. 2013: Heute ist Daphne zur Petra nach Niederkrüchten gezogen. Mach es gut süße und hab ganz viel Spaß in deinem neuen Heim.

17. Dez. 2012  : Ihr habt es bestimmt gemerktwink, meiner Homepage habe ich für die Weihnachtszeit ein neues Gesicht verpasst. Ich hoffe es gefällt euch...

06. Dez. 2012 : Pünktlich wie das Uhrenwerk hat Herzchen heute ihre 4 super tollen Babys bekommen. 3 Satin und ein "normales". Schaut schnell unter "E-Wurf"

23. Nov. 2012: Heute habe ich mal aktuelle Fotos vom D- Wurf gemacht. Alle vier suchen übrigens immer noch ein neues schönes zu Hause!

29. Okt. 2012: Der D-Wurf hat sein eigenes Album, schaut schnell rein!

27. Okt. 2012:  Mein A und B Wurf hat heute Geburtstag! Wünsche A Feny, Atax, Bonita und Bingo einen schönen ersten Geburtstagheart

25. Okt. 2012: Unter "Würfe" könnt ihr die ersten Eckdaten sowie das erste gemeinsame Familien Foto der kleinen bestaunenwink

24. Okt. 2012: Heute sind Mirrows Babys auf die Welt gekommen. Es sind 4 Sheltis. 2 von den süßen stehen defenetiev zum verkauf, da sie an den Hinter Beinen eine 4. Zehe hatten. Also immer mal wieder hier reinschauen, in den nächsten Tagen gibt es Aktuelle Fotos, sowie auch die Geschlechter der süßen.

30. Sept. 2012: Heute ist  Herzchen bei mir eingezogen.

31.  Aug. 2012: Bingo ist heute zur Ute nach Leverkusen gezogen. Mach es gut mein schöner und hab viel spaß mit deinen neuen Spielkameraden.

20. Aug. 2012:  Gestern war ich mit Clara, Chanel und Lilli in Bocholt auf der Tischschau. Es war für mich ein voller Erfolg! Chanel hat eine super Bewertung bekommen sowie ihre Schwester Clara. Lilli aber, hat in der Unterklasse der Shelti den 3. Platz gemacht. Ich bin mächtig Stolz auf meine süßen Mädels.

15. Aug.  2012:  Neue Fotos von Bingo auf der Abgabe Seite!

13. Aug. 2012:  Heute ist meine Coco nach Nora in Aachen gezogen. Dort darf sie mit drei weiteren Meerlis in der Wohnung leben. Mach es gut meine kleine.

05. Aug.2012:  Neue Verpaarung wurde gesetzt!

31. Juli  2012:  Am 19. August werde ich in Bocholt- Biemenhorst an der Tischschau dran teil nehmen.

31. Juli  2012: Neue Fotos vom C- Wurf und Queen Lilli

28. Juli  2012: Heute mußte ich ein Kaninchen meiner Tochter über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mach's gut liebe "Momo"!

30. Juni 2012: Neue Schnappschüsse von meinen Lieben im "Album"

30. Juni 2012: Heute wurden Atax, Bingo, Jambo und Uno kastriert.

26. Juni 2012: Am kommenden Samstag werden meine abgabe Jungs kastriert. Wer Interesse an einem kastraten hat, kann sich melden

 15. Juni 2012: Heute zog "Bandit" zu seiner neuen Familie. Mach es gut mein kleiner...

 11. Juni 2012: Der C- Wurf ist da! Umai brachte heute drei wunderhübsche Mädels zur Welt. Mehr unter "Würfe"

05. Juni 2012: Heute habe ich Umai in den "Kraissaal" gesetzt. Ihr Wurf wird jeden Tag mit spannung erwartet. Und damit sie nicht alleine ist, leistet ihr Cleo gesellschafft.

08. Mai  2012: Heute war ich bei Nina von den Glück auf Meerschweinchen, meine A Feny besuchen. Es war traumhaft schön und Nina erzählte mir das die Meerlis und ihre anderen Tiere bald umziehen werden. Das neue Paradies hat sie mir auch gezeigt und ich war begeistert. Meine süße hat es wirklich sehr gut getroffen und ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal. Vielen Dank liebe Nina für diesen tollen Nachmittag    

A Feny heute,

                                                                                                      eine Augenweide

21. April 2012: Schneewittchens Babys sind da!!! Wunderhübsche Meerli Babys die alle ein schönes neues zu Hause suchen. Denke das es alle Böcke sind, genaueres hierzu in ein paar Tagen ;-)

16.April 2012: so, jetzt ist es Amtlich. Nach einem kleinen Ausflug am 14. Februar, hat mein Bingo es doch tatsächlich geschafft. Er wird Papa!! Meine Schneewi hat es erwischt. Denke das sie in den nächsten Tagen werfen wird. Da es ein nicht geplanter Wurf war, denke ich das alle Babys ein neues zu Hause bei Liebhabern finden werden. Freue mich jetzt schon auf euch. Die Farben kann ich auch schon sagen. Sie werden wohl alle gold-schwarz-weiß werden.

27.März 2012: Heute habe ich neue Verpaarungen gesetzt. Mehr dazu auf der Seite unter "Verpaarungen"

26.März 2012: Heute abend zog "Zabek von den Lueer- Schweinchen bei mir ein. Danke Dir liebe Svenja für den hübschen Kerl... Fotos Folgen...

07. März 2012: So nach langer Zeit habe ich noch mal ein Paar Fotos von meinem Zuchtbock "Geronimo" , kastrat "A.J." und "Cleo" gemacht. So wie ein paar neue Eindrücke im Leben meiner Rasselbande

30.Jan. 2012: Neue Fotos von "Haribo" und "Mirror" im Album!

 

 

 

28.Jan. 2012: Freud  und Leid liegen so nah aneinander. Heute ist meine A Feny zu den" Glück auf Meerlis" gezogen. Sie darf dort in einer tollen großen Liebhaber Gruppe, hoffentlich, noch sehr viele Jahre verbringen. Dafür zogen heute aber auch zwei ganz ganz tolle Meerlis ein. Ich habe mir bei Silvia die "Mirror vom Beecker Bach" und den "Haribo" ausgesucht und bedanke mich hier noch einmal für die wunderschönen Tiere. Fotos gibt es morgen... 

19. Jan. 2012: Tja, da sich die Frau, die sich meine beiden Jungs, Atax und Bingo ausgesucht hatte, nicht mehr bei mir gemeldet hat, bzw die versprochene Überweisung bis heute nicht getätigt hat, steht Bingo weiterhin zur Abgabe zur verfügung. Atax bleibt jetzt bei mir!

12. Jan.2012: So, es gibt mal wieder was neues zu berichten. Ich habe seit gestern einen neuen Stall für meine Meerlis. Er wurde selber gebaut und ich hatte das Glück, das ich ihn für wenig Geld ergattern konnte, dank einer Zuchtauflösung. Außerdem sind neue Fotos von meinen Lieblingen im Album zu finden.

 

01. Jan.2012: Was für ein trauriger Start ins Jahr 2012. Nur einen Monat nach dem "Polly" bei uns einzog, verstarb sie heute in meinen Armen.Da ich nicht weiß wie alt die süße wirklich war kann ich ihr auch leider kein Geburtsjahr geben. Jetzt ist erst mal ne Pause angesagt von neuen Kaninchen. Ich kann nicht mehr... "Polly" Maus, komme gut im Regenbogen Land an und grüße mir die "Pali" und den "Lou". Habt Spaß.

17.Dez.2011: Neue Fotos von den Babys sind Online. Zu sehen im Album "A und B Wurf"  Die Augenfarbe meiner kleinen habe ich unter "Würfe" neu eingetragen.

 

 

01. Dez. 2011: Heute zog "Polly"bei uns ein. 

30.Nov. 2011: "Lou" der Hase meiner Tochter ist heute nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Mach's gut kleiner Mann.

13.Nov. 2011: Heute habe ich meine Kleinen noch mal gewogen. Sie sind mächtig gewachsen und ich bin mega Stolz auf sie. Den Aktuellen Stand findet ihr bei der Rubrik "Würfe" 

30. Okt. 2011: Die ersten Fotos der Babys sind Online!

27. Okt. 2011: Der Nachwuchs von Umai und Queen Lilli ist da! Das lange warten hat ein Ende

06. Okt. 2011: Heute ging meine neue Homepage Online.

26. Sept. 2011: Der Name steht fest. Die Zwergkaninchen Dame wird in Zukunft "Karla" heißen. Für ein Zwergkaninchen vielleicht gewöhnungs bedürftig, aber meiner Tochter gefällt er;-)

25. Sept. 2011: Gestern noch trauer, heute wieder lachen. Eine neue Partnerin für "Lou" ist heute bei uns eingezogen. Sie ist eine Zwergkaninchen Dame und eine ganz Liebe.  Der Name wird noch Bekannt gegeben da meine Tochter sich noch nicht entscheiden kann.

24. Sept. 2011: Heute verstarb ganz plötzlich und unerwartet "Pali" das Kaninchen meiner Tochter. Es gab keinerlei anzeichen und somit ist der Schock doch sehr groß.

14. Sept. 2011: Bilder von "Lou" und "Pali" sind Online.

13. Sept. 2011: Heute Zog ein neues Kaninchen für meine Tochter bei uns ein. Die kleine Maus ist eine Rex Dame und darf mit unserem Zwergkaninchen "Lou" und den Meerli Damen das Gegehe teilen. Sie ist noch sehr Jung und von daher bin ich schon gespannt wie sie sich noch entwickeln wird.

 29. Aug. 2011: Traurige Neuigkeiten. Mein geliebter Shelti Bock "Asti" ist heute über die Regenbogen Brücke gegangen;-( Er war gestern noch top fit und heute lag seinem Sohn A.J. tot im Gehege.Ich bin froh das A.J. bei ihm war, so war Asti nicht alleine. Aber ich bin dennoch sehr traurig, dass ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte. Mach's gut mein süßer Schatz, ich werde dich nie vergessen!

-Die ersten Fotos sind Online

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben