Abgaberegeln

     

Ich gebe meine Tiere nicht in Einzelhaltung oder zu einem vorhandenen Kaninchen ab!

Da Meerschweinchen eine völlig andere Sprache sprechen, kann es zu großen Missverständen und den beiden Arten kommen.

Bitte habt hierfür Verständnis.

 

-Folgende Konstellationen sind möglich    

       Weibchen+ Weibchen

       Weibchen+ Kastrat

       Männchen+Männchen

 

-Die Abgabe erfolgt ab der 4. Woche oder ab einem Gewicht von 250g-300g

-Die Zuchttiere bekommen einen Abstammungsnachweis, Liebhaber Tiere eine Geburtsurkunde.

-Meine Meerschweinchen werden augenscheinlich gesund abgegeben, ich gebe keine Garantie für die weitere Entwicklung der Jungtiere. 

-Feste Reservieungen sind nur gegen eine Anzahlung möglich( die Hälfte des Kaufbetrages).

-Es gibt keine Geldrückerstattung!

-nicht vorher angezahlte Tiere sind nur "Angefragt" und stehen weiterhin ganz normal zum Verkauf.

-nicht abgeholte Tiere werden wieder zum Verkauf angeboten

-Bezahlte Tiere müssen innerhalb einer Woche abgeholt werden, oder nach Absprache.-Die Reservierung verstreicht nach 2 Woche

 

- hier seht ihr welche Optionen es bei mir gibt

Meins- Schweinchen bleibt bei mir

angefragt- es wurde angefragt aber noch nicht bezahlt. Es kann weiterhin angefragt werden

 

reserviert- das Schweinchen wurde angezahlt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben